Über mich/ über verSchmitzt schön

Wie schön, dass Sie auf mich aufmerksam geworden sind. Nun sind es bereits 15 Jahre Berufserfahrung auf die ich blicken darf. Als ich mich für eine weitere Ausbildung zur Kosmetikerin entschloss, war ich mir zwar der Vielfalt dieses tollen Berufes bewusst, aber nicht der Tatsache, dass ich mich dem mal so verbunden fühle. Während meiner bisherigen Berufszeit konnte ich in unterschiedlichen Bereiche der Kosmetik meine Erfahrungen sammeln. Dazu gehören abgesehen von meiner Selbstständigkeit als Inhaberin eines großen Kosmetikinstitutes in einer Parfümerie, eine Außendienstzeit als Gebietsverkaufsleitung für Kosmetik- und Apothekenunternehmen. Durch die Liebe meines Lebens kam der Umzug in meine heutige Heimat Wadersloh. Während meiner Elternzeit wuchs nicht nur mein Kind sondern auch der Wunsch eines eigenen Ladens heran. Im Februar 2018 sollte es dann soweit sein. Nach einer gelungenen Eröffnung von VerSchmitzt schön darf ich fortan auf einen wachsenden Kundenstamm zurückgreifen und mich treuer Kunden und Kundinnen erfreuen.

Ende 2017 /Anfang 2018 war es endlich soweit und wir konnten in vielen Stunden handwerklicher Arbeit, nach viel Schweiß und vielen Tränen endlich im Februar 2018 den Laden eröffnen.

Hier sind einige Impressionen des Umbaus.